Slide 1
Stolz wie Julian, Monika,
Claudia & Jan-Dominik

Weil wir uns beruflich verwirklicht haben. Du dich auch?

Interne Karriere

Keine Lust auf „klassische“ Zeitarbeit? Jedoch Lust auf einen Umgang mit Kollegen, Kunden und Mitarbeitern auf Augenhöhe? Dann komm‘ ins Maschinenring-Team. Seit der Gründung des ersten Maschinenrings vor knapp 60 Jahren bringen wir erfolgreich Menschen und Betriebe zusammen. Wir unterstützen nicht nur Landwirte bei der Planung und Disposition, sondern begeistern auch Gewerbe, Industrie und öffentliche Einrichtungen mit unseren Personaldienstleistungen. Und unsere Mitarbeiter mit attraktiven Jobs.

Wir begeistern aber nicht nur unsere Kunden und externe Mitarbeiter, sondern auch unsere internen Mitarbeiter. Bei uns erwarten dich:

  • Zahlreiche Workshops sowie Akademie-Tage mit externen Referenten im Rahmen unserer MRPD-Akademie
  • Unser professioneller Schulungsplan, inklusive intensiver Einschulung
  • Ein dynamisches und motiviertes Team, das was weiterbringen möchte. Menschlichkeit, kritisches Mitdenken, innovative Ideen, Zahlenaffinität inklusive.

Du bist offen für Neues, kommunikativ und ein geborenes Vertriebstalent, das gerne unter Menschen ist und mit dem MRPD-Team was erreichen möchte?

Dann bewirb Dich jetzt bei uns! Aktuell sind wir auf der Suche nach:

Standortleiter (m/w/d) Niederbayern / Mamming

PDF zum Download