Slide 1
Stolz auf
unser Jobangebot
Slide 2
Stolz auf
unser Jobangebot
Slide 3
Stolz auf
unser Jobangebot
Slide 4
Stolz auf
unser Jobangebot
Slide 5
Stolz auf
unser Jobangebot

Weil wir die passende Stelle für Dich haben.

Ein Job muss zur Persönlichkeit und zur aktuellen Lebenssituation passen. Beim Maschinenring gibt es für Jung und Alt, für Helfer und Spezialisten, egal ob mit landwirtschaftlichem Hintergrund oder ohne, die passende Arbeit. Wir unterstützen dich dabei, deine Berufswünsche und -ziele zu verwirklichen und finden mit dir gemeinsam den richtigen Job.

In deiner Region. In unterschiedlichsten Branchen. Bei verschiedenen Firmen.

Wir sind ein Personaldienstleister mit Familiencharakter.

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter zählt. Davon sind wir überzeugt. Deshalb gibts bei uns einen festen Ansprechpartner, an den du dich jederzeit wenden kannst. Für unsere Mitarbeiter geben wir unser Bestes:

Faire und leistungsgerechte Bezahlung über Tarif

Geringfügige, Teil- und Vollzeitjobs

Arbeit in der Region

Vielfältige Jobeinsätze

Slide 1
Stolz auf unsere Arbeitsicherheit
Slide 2
Stolz auf unsere Arbeitsicherheit
Slide 4
Stolz auf unsere Arbeitsicherheit
Slide 3
Stolz auf unsere Arbeitsicherheit

Weil uns Deine Gesundheit wichtig ist.

Deshalb investieren wir in die Arbeitssicherheit unserer Mitarbeiter. Die gesetzlichen Vorgaben sind dabei unser Mindeststandard:

  • Jeder Mitarbeiter erhält seine persönliche Schutzausrüstung, sowie Maschinenring Arbeitskleidung kostenlos.
  • Arbeitsmedizinische Vorsorge, Wunsch Untersuchungen etc. werden regelmässig abgeprüft bzw. durchgeführt.
  • Für jeden Arbeitsplatz wird ein Arbeitsplatzbesichtigungsprotokoll und eine Gefährdungsbeurteilung erstellt.
  • Einschulungen und Unterweisungen erfolgen persönlich mit deinem Vorgesetzten.
  • Unsere Standortleiter haben ein straffes Programm zum Thema Arbeitssicherheit abzulegen und wissen deshalb bestens um deine Arbeitssicherheit Bescheid.

OHRIS und AMS zertifiziert sind wir bereits.

Bei uns gibt es viele Gründe Stolz zu sein.

Stolz wie Mario.

„Ich wollte weg von meinem Job in einer Lackiererei und wechselte über den Maschinenring zu einer Kunststofffirma. Das ich jetzt in meinem Heimatort arbeiten kann, finde ich super. “

Mario V., ausgebildeter Karosseriebautechniker

Stolz wie Manuela.

„An meinem Job schätze ich neben der guten Zusammenarbeit mit meiner Ansprechpartnerin, vor allem die Flexibilität. Ich bin ehrenamtlich bei der Feuerwehr und kann im Falle eines Einsatzes jederzeit von meinem Arbeitsplatz weg.“

Manuela H., Haushaltshilfe

Stolz wie Heli.

„Bei Arbeitsspitzen unterstütze ich landwirtschaftliche Betriebe beispielsweise bei Ernte- oder Waldarbeiten. Dadurch verdiene ich mir ein ordentliches Zusatzeinkommen.“

Heli L., Helfer Landwirtschaft

Arbeitskräfteüberlassung hat kein Ablaufdatum

Dabei handelt es sich um zeitlich aufeinander folgende Einsätze bei unterschiedlichen Unternehmen. Du kannst aber auch für eine längere Zeit in einem Betrieb tätig sein. Den Betrieb schauen wir uns im Vorfeld persönlich genau an. Wenn alles passt, überlassen wir dem Kundenunternehmen unsere Mitarbeiter zur Arbeitsleistung. Du bist dann durchgehend bei uns beschäftigt und genießt alle Vorteile einer Festanstellung.

Komm auch Du in unser Team und profitiere von einem starken Arbeitgeber.